Wir vergrößern uns: Neben Ahrensburg und Glinde bieten wir Ihnen unseren kompetenten Service rund um alle Themen der Vermessung ab Januar 2019 auch in Schwarzenbek an. 

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange: Mit Eröffnung des neuen Standorts Schwarzenbek führen wir die langjährige erfolgreiche Tätigkeit von Dipl.-Ing. Agnar Waldemar Boysen fort, der sich im Januar in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. 

Nach langer Suche haben wir so einen Standort gefunden, der perfekt zu uns passt. 

Zurzeit sind wir dabei alles Formale zu regeln, um bestmöglich ins neue Jahr zu starten. Dabei sind uns die sozialen Aspekte besonders wichtig. Wir möchten, dass die Mitarbeiter aus Schwarzenbek sich schon bald in unserem Team wohlfühlen. 

Wir freuen uns auf unsere neuen Kollegen und auf neue Herausforderungen!

© copyright SPRICK & WACHSMUTH VERMESSUNG 2018